top of page
Ballons schweben in der Luft
Deine-Partycrasher-Logo-Final-neu-white_edited.png
birthday-cake-celebration-2190381.jpg

Happy Birthday

Und warum überhaupt ein DJ für eine Geburtstagsfeier?

Das wirklich größte Argument womit ein professioneller DJ punktet, ist natürlich seine große Musikauswahl.
Unterschiedlichen Genre aus über 70 Jahrzehnten, werden möglichst viele Menschen ansprechen.

Denn wie wir alles wissen, sind die Gäste eines Geburtstags unterschiedlichen Alters und verschiedener musikalischer Geschmäcker.
Ich erfülle sowohl deine Wünsche, als auch die der Gäste.
Zur meiner passenden Musik können ihr essen, Spiele spielen und natürlich das wirklich Wichtigste, feiern.

Mit passender Technik und euren Lieblingshits, sorge ich auf dem Geburtstag für großartige Stimmung und begleite euch durch die Nächte.

Blumen-Kuchen

Feier dein Jubiläum

Party Zeit!

Stimmung muss sein

Egal ob eine große oder kleine Veranstaltung. Sie muss immer gut geplant sein.
Wer sich drauf einigt, seinem Event einen guten musikalischen Ton zu geben,
kann es natürlich jemanden überlassen, der wenig Erfahrung hat.
Darf sich aber auch am Ende nicht wundern, wenn es schief gelaufen ist ...leider.

Euer Ziel ist es eine so tolle Feierlichkeit zu haben, nach der alle noch lange danach von sprechen werden.
Und das ist auch mein Ziel und unsere beider Gemeinsamkeit.
Wählt euer Technik-Packet und lass uns feiern.
Deine Party Crasher rockt mit euch die Nacht.

DJ Experte für 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er,
Charts, Hip Hop, Elektro, Feten Hits uvm.
Geburtstag Bilder

Perfekte Ablauf deines Abends

Es ist natürlich sehr wichtig, dass an diesem Abend nichts schief gehen darf.
Die Musik spielt eine der wichtigsten Rollen.
Sie vermittelt Emotionen und regt diese auch an.
Deswegen müssen wir wissen, wie der musikalische Kurs des Abends verläuft, denn sie ist ständiger Begleiter des Abends.

- Zum Sektempfang und zum Dinner gibt es dezente Hintergrundmusik.


- Will jemand eine Rede halten oder es werden Spiele gespielt?

Im Hintergrund läuft die Musik.


- Und selbstverständlich die Partynacht,

bei der alle feiern und richtig Gas geben können.

Hinterhof-Party
Deine Party Crasher - DJ Frankfurt am Ma
Deine Party Crasher - DJ Frankfurt am Ma
Deine Party Crasher - DJ Frankfurt am Ma

Und was ist mit Ton- und Licht?

Es gibt so vieles um was du dich kümmern müsst und dann auch noch um Musik, Ton und Licht für die Tanzfläche?
Bei Deine Party Crasher Packten bekommst du alles INKLUSIVE. 
Denn Hochwertige Technik ist bei mir essenziell, damit nichts dem Zufall überlassen bleibt.

Feiern

„Die Liebe ist ein Fest, es muss nicht nur vorbereitet, sondern auch gefeiert werden.“ – Platon

Musikwünsche?
JA, bitte!!

Jeder Gast auf der Veranstaltung kann seine Musikwünsche äußern. Diese sind sehr gern gesehen und ein wichtiger Teil des musikalischen Abends.

So kann ich als DJ einschätzen, was die Gäste des Abends hören möchten und was ihre musikalischen Vorlieben sind.

Auch wenn der genannte Musikwunsch im Augenblick nicht passt, so hebt sich ein professioneller DJ diesen für später auf und spielt ihn zum passenden Zeitpunkt.

Deine Party Crasher - DJ Frankfurt am Ma
Deine Party Crasher - DJ Frankfurt am Ma
Deine Party Crasher - DJ Frankfurt am Ma
Happy Conversation

Welche Musik spiele ich auf deinem Geburtstag?

Auf einem Geburtstag ist das Publikum sehr vielfältig. Unterschiedliche Jahrgänge gefolgt von unterschiedlichen musikalischen Vorlieben. Und ja, jeder von diesen Gästen muss mal angesprochen werden und ihm eine Chance geben werden, seine Lieblingshits zu hören und auf diese zu feiern.

Aber wer mag welche Hits und zu was wollen die Gäste tanzen?

Genau dies ist die Aufgabe eines jeden DJs, die Musikgeschmäcker der Gäste zu erkennen und entsprechend intuitiv zu reagieren.

DJs mit Erfahrung können dies.

Dafür werden sie gebucht und hinterlassen einen positiven, bleibenden Eindruck bei den Gästen.

Deswegen habe ich mir, durch meine jahrelange Arbeit, Hits aus über 70 Jahrzehnten zusammengestellt und in unterschiedliche Musikrichtungen unterteilt. Jeder soll Spaß haben unabhängig vom Alter oder Musikgeschmack.

Image by Photos by Lanty
Deine Party Crasher - DJ Frankfurt am Ma
Deine Party Crasher - DJ Frankfurt am Ma
Daytime Hochzeit

Warum Deine Party Crasher?

Als Event DJ mit einer Erfahrung von mehr als 10 Jahren, begleite ich meine Kunden und Partner stets aufs Neue durch die Nacht der Nächte.

Keine Feier ist wie die andere. Deswegen habe ich mich darauf spezialisiert möglichst flexibel und vielfältig zu bleiben. Mit über 250.000 Musiktiteln, decke ich die wichtigsten Lieder, der 70 jährigen Zeitgeschichte ab.

Hochwertige und anpassungsfähige Technik ist bei mir essenziell, mit der ich auf spontane Kundenwünsche in unterschiedlichsten Locations reagieren kann.

Mit dem passenden Technik Paket findet ihr bei mir genau das was ihr sucht.

Ich habe immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und eure musikalischen Vorlieben.

Deine Party Crasher Preise sind transparent und einfach strukturiert.

Unnötige Kalkulation erspare ich euch.

Eure Zufriedenheit und Wohlbefinden sind mir sehr wichtig und deswegen pflege ich stets ein ehrliches und offenes Verhältnis zu euch. Beratung und Service stehen bei mir vom ersten Tag an im Mittelpunkt, genau so wie ihr! 

Deine Party Crasher Geburtstag DJ 10.jpg
Image by Hybrid
Deine Party Crasher Geburtstag DJ 11.jpg
Glückliche Familie
Glückliche Wunderkerzen

Und wie gehts nun weiter?

Schritt 1, die Kontaktaufnahme:

Zunähst nehmt ihr mit mir Kontakt auf, per Formular, Email, SMS, WhatsApp, Telegramm, Skype oder ruft mich direkt an.

​Schritt 2, das Angebot:

Mit der nötigen Information (u.a. Gästeanzahl, benötigte Technik), werde ich euch dann ein individuelles Angebot unterbreiten.

 

Schritt 3, das Vorgespräch:

Wir sprechen gemeinsam über eure Vorstellungen und Wünsche des Abends.

Ebenfalls bekommt ihr aus meinem Erfahrungsschatz den einen oder anderen nützlichen Tipp, den ihr bei der Planung eurer Hochzeit berücksichtigen könnt.

Dieses Gespräch ist sehr wichtig, da nur so wir herausfinden können,

ob wir zu einander passen. Sollte ich kein Experte in irgendeinem besonderen Punkt sein, so werde ich euch natürlich darauf hinweisen.

Oh ja, ich lehne auch Anfragen ab, wo ich weiß, dass ich weniger der Experte in dieser Materie bin (z.B. Musikstil Volksmusik, Country).​

Schritt 4, der Vertrag:

Nachdem ihr den Buchungswunsch bestätigt habt, bekommt ihr im Anschluss den Vertrag und den Musikwunschbogen mit zusätzlichen Fragen, welche mir helfen werden, mich perfekt auf euren Abend vorzubereiten.

 

​Im Allgemeinen bin ich immer für eure Rückfragen da und das nahezu 24/7.​

Klingt Super?! Ist es auch.

bottom of page