top of page
Deine-Partycrasher-Logo-Final-neu-white_edited.png
Party machen

Feier, Sommerfest, Weihnachtsfeier

Und warum überhaupt ein DJ?

Das wirklich größte Argument womit ein professioneller DJ punktet, ist natürlich seine große Musikauswahl.
Unterschiedlichen Genre aus über 70 Jahrzehnten, werden möglichst viele Menschen ansprechen.

Denn wie wir alles wissen, sind die Gäste einer Firmenfeier unterschiedlichen Alters und verschiedener musikalischen Geschmäcker.
Ich erfülle die Interessen aller Gäste.
Eine Band kann dies leider nur begrenzt und eine Anlage mit einer Playlist sorgt nicht für die gleiche Stimmung.
Zur passenden Musik können ihr essen, Spiele spielen und natürlich das wirklich Wichtigste, feiern.

Mit passender Technik und euren Lieblingshits, sorge ich auf eurem Firmenevent für großartige Stimmung und begleite euch durch die Nacht.

Party in Santa Hüte

Firmenfeier, Sommerfest, Weihnachtsfeier

Perfekter Ablauf des Abends

Solche Feiern sind für die Mitarbeiter eine schöne Gelegenheit den Tag mit der Familie und Kollegen zu verbringen. Deswegen ist es sehr wichtig, dass an diesem Abend nichts schief gehen darf.
Die Musik spielt eine der wichtigsten Rollen. Sie vermittelt Emotionen und regt diese auch an.
Deswegen müssen wir wissen, wie der musikalische Kurs des Abends verläuft, denn sie ist ein ständiger Begleiter eures Abends.
- zum Sektempfang und zum Dinner gibt es dezente Hintergrundmusik.
- Unterstützung gibt es auch für Sie bei dem Halten von Reden, Vorträgen, Spielen und Verlosungen
- für die kleinen Gäste können auch passende Kinderlieder gespielt werden.
- für jede Altersklasse und die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker gibt es die passende Musik.

- und selbstverständlich die Partynacht, bei der alle feiern und richtig Gas geben können.
 

Gruppenfoto an einer Party

Referenzen

Logo_09-2019_small.jpg
logo-bmw-01.png
lufthansa-logo.jpg
commerzbank-logo.jpg
download.png
l60814004_g.jpg
41JdP6UKiKL._SX355_.jpg

Unterwegs für euch in

deutsch fahne.jpg
fahne_österreich_jpg.jpg
schweiz fahne.jpg

Partyschiff gemietet und DJ gesucht?

Schiff Ahoi

Bei zahllosen Veranstaltungen auf dem Rhein, Main und Neckar, habe ich bereits meine Kunden erfolgreich begleitet.

Mit speziell zusammengestellter Technik für Schifffahrten, unterstütze ich Firmen und Weihnachtsfeiern auf einem ganz besonderen Niveau.

Gute Laune Musik und auch der Support bei Ansagen des Chefs stehen bei mir an oberster Priorität.

Selbst für mich ist es jedes Mal ganz besonderes Erlebnis, dass ich so schnell nicht wieder vergessen werde. Und Sie werden es erst recht nicht.

Ihr Team wird Ihnen danken.

Deine Party Crasher - DJ Frankfurt am Ma

Beste Präsentation des Unternehmens mit Ton und Licht

Bei einer Firmenfeier gibt vieles um was ihr euch kümmern müsst und dann auch noch um Musik, Ton und Licht für die Tanzfläche? Bei Deine Party Crasher Packten bekommt ihr alles INKLUSIVE. Denn Hochwertige Technik ist bei mir essenziell, damit nichts dem Zufall überlassen bleibt.

 

Sowohl die Präsentation des eigenen Unternehmens,

wie auch der Wunsch den eigenen Mitarbeiten was Schönes zu bieten,

ist ein wichtiges Aushängeschild für das Image einer jeden Firma.

Solche Veranstaltungen geben euch die Möglichkeit mit den Kunden und Kollegen auch mal persönlicher zu werden,

um vielleicht das ein oder andere Geschäft voran zu treiben oder neue und tiefere Kontakte zu knüpfen.

Ebenfalls bekommen die eigenen Mitarbeiter ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit die sie leisten. 

Messe

Promotion

Eröffnung

Messe, Promotion und Eröffnung.

Ein Unternehmen möchte sich nach außen hochwertig und professionell präsentieren.

Mit meinem DJ-Stand, passender Licht- und Tontechnik, erfülle ich genauestens eure Anforderungen und spielen die gewünschte Musik an eurem Stand.
Mit einem passenden Mikrofon werden ihr eure Reden halten und das Publikum für sich begeistern.

Oder ihr ein Geschäft eröffnet, feiert eine Neueröffnung oder habt umgebaut?
Mit Musik sorge ich für die Aufmerksamkeit der Kunden.
Ob vor oder im Geschäft bekommen die Kunden ein musikalisches Wohlfühlerlebnis und die Aufmerksamkeit Ihres Geschäfts.
Meine Musik ist steht passen zu eurem Unternehmen.

Fancy Dinner Party
Welche Musik spiele ich auf eurer Firmenfeier?

Auf einer Firmenfeier ist das Publikum sehr vielfältig. Unterschiedliche Jahrgänge gefolgt von unterschiedlichen musikalischen Vorlieben. Und ja, jeder von diesen Gästen muss mal angesprochen werden und ihm eine Chance geben werden, seine Lieblingshits zu hören und auf diese zu feiern.

Aber wer mag welche Hits und zu was wollen die Gäste tanzen?

Genau dies ist die Aufgabe eines jeden DJs, die Musikgeschmäcker der Gäste zu erkennen und entsprechend und intuitiv zu reagieren.

DJs mit Erfahrung können dies.

Dafür werden sie gebucht und hinterlassen einen positiven, bleibenden Eindruck bei den Gästen.

Deswegen habe ich mir, durch meine jahrelange Arbeit, Hits aus über 70 Jahrzehnten zusammengestellt und in unterschiedliche Musikrichtungen unterteilt. Jeder soll Spaß haben unabhängig vom Alter oder Musikgeschmack.

Fancy Dinner Party

Warum Deine Party Crasher?

Als Event DJ mit einer Erfahrung von mehr als 10 Jahren, begleite ich meine Kunden und Partner stets aufs Neue durch die Nacht der Nächte.

Keine Feier ist wie die andere. Deswegen habe ich mich darauf spezialisiert möglichst flexibel und vielfältig zu bleiben. Mit über 250.000 Musiktiteln, decke ich die wichtigsten Lieder, der 70 jährigen Zeitgeschichte ab.

Hochwertige und anpassungsfähige Technik ist bei mir essenziell, mit der ich auf spontane Kundenwünsche in unterschiedlichsten Locations reagieren kann.

Mit dem passenden Technik Paket findet ihr bei mir genau das was ihr sucht.

Ich habe immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und eure musikalischen Vorlieben.

Deine Party Crasher Preise sind transparent und einfach strukturiert.

Unnötige Kalkulation erspare ich euch.

Eure Zufriedenheit und Wohlbefinden sind mir sehr wichtig und deswegen pflege ich stets ein ehrliches und offenes Verhältnis zu euch. Beratung und Service stehen bei mir vom ersten Tag an im Mittelpunkt, genau so wie ihr! 

Toast
bottom of page