top of page
Image by Lee  Campbell

MEINE TOP TEN

Music is the key

Wir alle wissen, dass Musik eine Art von Magie ist, die uns Menschen in ihrem Wesen beeinflusst.

 

Ohne Musik wäre das Leben nur halb so schön. Doch die beste Musik zu spielen, ist nicht immer einfach. Jeder von uns hat seinen eigenen Geschmack.

 

Deshalb ist es die Aufgabe eines guten DJs, möglichst alle diese Geschmäcker am Abend zu treffen, um so viele Menschen glücklich wie möglich zu machen. Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, was auf eurem Event laufen könnte, findet ihr unten meine Top-Hits.

 

Die verschiedenen Genres werdet ihr später auch auf eurem Fragebogen finden. Von Jung bis Alt ist für jeden etwas dabei. Natürlich gibt es auch spezielle Genres, die nicht für die breite Masse geeignet sind. Diese spiele ich nur auf Anfrage.

Disco-Kugel

70er

Image by Florian Schmetz

80er

Image by Greyson Joralemon

90er

Image by Pablo Heimplatz

2000er

BO2010
Image by Adam Whitlock

2010er

Tanzfläche im Club

Charts

Black/Latin

Image by Marcela Laskoski

Elektro/Dance

Image by Thomas Kelley

Rock

Feten Hits

Image by Luwadlin Bosman

Hochzeitstanz

Brautstrauß

Brautstrauß-

wurf

Hochzeitstorte

bottom of page